Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Willkommen

Die Kanzlei wurde im Jahre 1961 gegründet von Herrn Walter G. Petry und von Herrn Patrick A. Petry im Jahre 2004 übernommen.

Im Jahre 2019 wurde diese Kanzlei verbunden mit der Kanzlei Petry & Petry, eine ebenfalls familiär strukturierte Kanzlei, die 1926 durch Herrn Rechtsanwalt Dr. Kurt Mehring gegründet. Sein Sohn Klaus-Günther Mehring führte die Kanzlei fort und war bis zu seinem Tod im Jahre 2019 als Rechtsanwalt tätig. 2002 schlossen sich Herr Rechtsanwalt Klaus-Günther Mehring und Herr Rechtsanwalt Rolf Bartels zusammen und gründeten die Partnerschaft Bartels, Mehring & Partner, Rechtsanwälte.

BMP ist damit eine der traditionsreichsten Kanzlei in Hannover.

Die Kanzlei befindet sich an zwei Standorten in Hannover: In einem denkmalgeschützten Altbau nahe der Hochschule für Musik, Theater und Medien am Emmichplatz in der Uhlemeyerstraße 18 in 30175 Hannover sowie mitten in der City, im vierten Stock eines Architekturklassikers der 1960er Jahre mit Blick auf das alte Rathaus und die Marktkirche, Kamarschstrasse 40, 30159 Hannover. So finden Sie jederzeit den Weg zu uns.

Zum Seitenanfang